Sie möchten Ihre Konsole nicht an einem Ort aufbewahren? Der Nintendo Switch ist die perfekte tragbare Gaming-Lösung, die Sie jederzeit anschließen und spielen können. Aber wenn Sie sich Mario und seinen Super Smash Bros. anschließen, sollten Sie vorbereitet sein, oder?

Egal, ob Sie die Familie unter einer Konsole zusammenbringen, mit Ihren Freunden Inseln in Animal Crossing bauen oder alleine fliegen, wir haben das Gaming-Zubehör, das Sie brauchen. In unserer von decke mit foto bedrucken gelisteten Kurzanleitung zu Nintendo Switch-Gaming-Zubehör erklären wir Ihnen, was es ist und warum Sie es brauchen.

Ich habe gerade eine aufbewahrungstasche für switch bedrucken gekauft – gibt es Starterkits?
Natürlich gibt es! Wie Nintendo selbst ging es uns schon immer darum, Spieler zu stärken. Aus diesem Grund haben wir unser Starter Kit für Nintendo Switch entwickelt.

Warum brauche ich ein Nintendo Switch Starter Kit?
Das ist ganz einfach – willst du das Rennen gewinnen oder dich mit dem zweitbesten zufrieden geben? Unser Starter-Kit für nintendo switch hülle selbst gestalten bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um ab dem Moment, in dem Sie auf „Play“ drücken, abzuheben. Lassen Sie sich nicht in der Startrunde zurücklassen, während Ihre Freunde auf die Pole Position schießen, sondern bringen Sie sich mit einem Starter-Kit in Gang.

Wie halte ich meine Joy-Cons aufgeladen?
Oh, das kennen wir! Suchen Sie nicht weiter als unsere stilvolle Drop-and-Charge-Quad-Ladestation für Nintendo Switch.‍

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0506/8570/6402/products/AufbewahrungstaschefurSpielkonsoleNintendoSwitchselbstgestaltenundbedrucken.jpg

Warum brauche ich eine Nintendo Switch Quad-Ladestation?
Die Joy-Cons Ihrer Nintendo Switch bringen kabelloses Gaming auf die nächste Stufe. Die Zeiten, in denen Sie aus Wut aufhören und Ihre Konsole durch den Raum ziehen müssen, sind lange vorbei. Ohne Kabel ist es ein sicherer Lebensraum.

Leider bedeutet dies, dass Sie Ihre Controller im Auge behalten müssen. Mit unseren Dockingstationen müssen Sie sich keine Sorgen um FOMO-Spiele machen. Schließen Sie einfach Ihren Controller an und Sie sind im Handumdrehen wieder einsatzbereit.

Wo kann ich meine Nintendo Switch-Spiele aufbewahren, wenn ich unterwegs bin?
Gaming für unterwegs ist alles, was wir uns schon immer gewünscht haben. Deshalb haben wir nicht nur eine, sondern zwei Möglichkeiten entwickelt, damit Sie Ihre Spiele sicher aufbewahren können, wenn Sie unterwegs sind: unsere Tragetasche und unsere Schutzhülle.

Warum brauche ich einen Speicherort für meine Spiele?
Als der Welt zum ersten Mal die Nintendo Switch vorgestellt wurde, klatschten wir alle für die Rückkehr tragbarer Spiele. Aber wenn Sie Ihre Spiele unterwegs nicht mitnehmen können, was bringt das, oder? Egal, ob es sich um unsere Schutzhülle oder unsere nintendo switch tasche selber machen handelt, lassen Sie sich von Gaming FOMO nicht überholen.

Bin ich bereit, jetzt zu spielen?
Unbedingt! Starten Sie einfach Ihren Nintendo Switch, wo immer Sie sind, schnappen Sie sich Ihr Lieblingsspiel, setzen Sie Ihr Headset auf und spielen Sie los. Unsere Mission ist es, Spieler zu stärken und das ultimative Erlebnis zu bieten. Wir wissen also, dass es immer mehr Gaming-Zubehör gibt, das Sie Ihrer Sammlung hinzufügen können. Hier können Sie unser gesamtes Sortiment für Nintendo Switch entdecken.